SV-GW-Steinhausen

... hier macht Sport Spaß

Volleyball - Abteilung

Willkommen im Bereich Volleyball

Lust auf Volleyball? Training, spielen und Zeit verbringen mit ner richtig guten Truppe? Dann seid ihr hier genau richtig.

Im besten Fall treffen wir uns zweimal die Woche abends in der Halle zum Training, wobei die Geselligkeit in unserer Runde eine große Rolle spielt. Aber da Volleyball ja an sich schon ein Mannschaftssport ist bei dem alle Altersklassen zusammenkommen und Spaß haben können, ist man hier nur gut aufgehoben, wenn man Sport in der Gruppe liebt.

Als Mannschaft sind wir gemeldet in der Mixed-Staffel des Volleyballkreises Paderborn. Da die Spiele immer zu den jeweiligen Trainingsabenden der gastgebenden Mannschaft stattfinden, kommen wir uns auch nicht mit den wochenendlichen Aktivitäten unserer Spieler in die Quere.

Ansonsten versuchen wir ein- oder zweimal im Jahr eine Volleyballnacht zu veranstalten und sind auch so immer offen für außersportliche Aktivitäten.

Ob jung ob alt, ob Mädchen oder Jungs, ob Frauen oder Männer - wer sich oben im Text wiedererkennt ist herzlich willkommen mal zum Training zu kommen.

Aber sicherheitshalber eben nachfragen, ob Training stattfindet - nicht dass wir was anderes vorhaben oder mal nicht genug Leute fürs spielen sind und das Training ausfallen lassen ... das kommt nämlich auch schon mal vor.

Unsere aktuelle Mannschaft

Informationen um den Volleyball-Bereich

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag, 19.30 - 22.00 Uhr (Turnhalle)

Trainer: Hubertus Meschede / Kontakt: per E-Mail

Bilder

Hier gelangt ihr zu unserer Bildergalerie