SVS - Express

- Ehrentag des SVS

Edmund Oldenkott, Beate Martsch(Vorsitzende SVS), Klaus Lenniger, Ewin Höpper, Cornelia Fengler (Ehrenamtsbeauftragte SVS) sowie Josef Höwelkröger (FLVW)

Steinhausen: Beim SV Steinhausen stand am heutigen Sonntag wieder das Ehrenamt im Mittelpunkt. Beim all jährigen Ehrenamtstag, den wieder die Ehrenamtsbeauftragen des SVS Cornelia Fengler organisierte, wurde unter anderem Edmund Oldenkott für sein besonderes Engagement bei der Fußballjugend mit dem silbernen Jugendleiterehrenzeichen sowie Klaus Lenniger und Erwin Höpper für langjährige Verdienste um den Sport in Westfalen mit der Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet. Die Laudatio hielt der Vorsitzender Freizeit- und Breitensportausschuss und Ehrenamtsbeauftragter
Josef Hövelkröger vom FLVW.


Autor:

Erwin Höpper

fussball